I 557, Nr. 87 Informationen an die Kaderabteilung in Arbeitszeit-, Versorgungs- und Urlaubsangelegenheiten, 1961-1965 (Akte)

Archive plan context


Identifikation

Signatur:I 557, Nr. 87
Frühere Signaturen:307, 33

Form-/Inhaltsangaben

Titel:Informationen an die Kaderabteilung in Arbeitszeit-, Versorgungs- und Urlaubsangelegenheiten
Enthält/ Darin:Enthält auch: Bescheinigungen.- Atteste.- Reihenuntersuchungen.- Kontrollbuch der betrieblichen Hygieneinspektion.- Schadensersatzforderung.- Anfragen zu Inseraten.- Meldung freier Arbeitsplätze.
Laufzeit/Datum (detailliert):1961 - 1965
 

URL for this unit of description

URL:https://recherche.landesarchiv.sachsen-anhalt.de/Query/detail.aspx?ID=2494324
 
Home|Login|de en fr
Landesarchiv Sachsen-Anhalt :: Online research